imagefilm-hochzeitsfilm-eventfilm

Hochzeit Elke und Erich

Elke & Erich

Nach dem ich Erich und Elke ja in Steyr bei einem Glas Bier und einem gemeinsamen Spaziergang kennengelernt hatte, freute ich mich schon ganz besonders auf diese Hochzeit. Ist ja nicht alltäglich das mich ein Brautpaar in meiner Heimat besucht.  
Anfang Juli war es dann soweit - eine traumhaft-romantische Location – Schloss Ottersbach in der Südsteiermark war der Beginn dieser wunderschönen Hochzeit.  

Standesamtliche Trauung

Obwohl die standesamtliche Trauung im Schlosspark vorbereitet war, musste sie kurzfristig in den schönen Gewölbesaal des Schlosses verlegt werden.

 

Auszug

Die kirchliche Trauung wurde in der Pfarrkirche St. Johann im Saggautal gefeiert wo auch im Anschluss daran die Agape stattfand.

 

Fotosession

Wieder retour im Schloss Ottersbach, Fotosession in und rund um das Schloss
– und nach dem Brautstraußwerfen
im Schlossgarten, wurde dann in den großen
Festsaal zum Hochzeitsmahl geladen.
Nach dem Eröffnungstanz,
wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch beiden,
Elke & Erich, bedanken – es war für mich eine große Freude,
euch an eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen und es hat richtig Spaß gemacht!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eurer Clip - er soll ein kleiner "Appetithappen"
auf das in "längerer kürze :-) folgende Hochzeitsvideo sein.

____________________________________________________________________

00004588