imagefilm-hochzeitsfilm-eventfilm

Heidi & Erich

Heidi & Erich

Anfang Juni führte uns die Reise nach Afiesl, in das traumhafte Romantikresort – Bergergut.Nachdem sich der Wettergott entschied genau zur rechten Zeit, den Regen zu stoppen, konnte das Fotoshooting zum Teil im wunderschönen Außenbereich stattfinden.  

Die Trauung wurde im Gartenpavillion unter romantischer Musikbegleitung abgehalten. Pünktlich am Ende der Zeremonie, setzte wieder Regen ein und so „flüchtete“ das frischegebackene Ehepaar in die Hoteleigene Bar und stießen auf ihr gemeinsames Glück an.

 

Das Hochzeitsmahl, wurde an der festlich gedeckten Tafel, gemeinsam mit den Trauzeugen genossen. So wie es der Brauch ist, trug Erich seine Heidi über die Schwelle….und dann schloss sich die Tür….

 

____________________________________________________________________

-------------------------------------Demnächst auf DVD----------------------------------

_____________________________________________________________________