imagefilm-hochzeitsfilm-eventfilm

Hochzeit Petra & Gerhard

Petra & Gerhard

Welch ein wunderschöner Tag – schon frühmorgens als ich mit Petra beim Frisör die ersten Aufnahmen machte - und dauerte bis nach Mitternacht im Bergschlößl in Linz.  
Nach der ersten Überraschung – einige Freunde waren noch vom morgendlichen Böllerschießen "übriggeblieben" und leerten die letzten Getränke vor dem Hause - hatte ich dann auch gleich Gelegenheit Gerhard, der natürlich spitzenmäßig gelaunt war, im „Badezimmer“ zu begrüßen.  

Da die beiden sich ja erst am Standesamt sehen
sollten war es überaus spannend – und für mich
auch amüsant - wie sie es doch schafften sich im
Haus nicht in die Quere zu kommen.
Naja - es klappte und im Hofrichterhaus
in Wilhering - sah Gerhard seine bezaubernde
Braut Petra das erste mal im Brautkleid.

 

Nach der standesamtlichen Trauung wo auch die
Agape stattfand fuhren wir zum Fotoshooting in
den Stiftspark und im Anschluss daran in die schöne Kirche in Thening wo die Trauungsmesse gefeiert wurde.

 

Im Konvoi fuhren wir dann nach Linz, in das herrliche Ambiente des Limak
Bergschlößl. Nach dem Sektempfang und grandiosen Buffet wurde bei
bester Stimmung und Tanz noch ausgiebig gefeiert.
Es war schon einiges nach Mitternacht als ich mich von Petra und Gerhard verabschiedete.

Und dafür das wir euch beide an diesem wunderschönen Tag begleiten
durften, möchten wir uns sehr herzlich bedanken!
War echt super mit euch - Danke!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier eurer Clip - er soll ein kleiner "Appetithappen"
auf das Hochzeitsvideo sein.

____________________________________________________________________

00004247